AhLB OHG

Wer wir sind

 

IMG_3711.JPG

Das Unternehmen AhLB oHG wurde im April 2013 gegründet, durch unsere Erfahrung in der Baubranche explizit im Hoch und Tiefbau und das kaufmännische Wissen aus 2. Generation war die Entscheidung der Unternehmensgründung schnell getroffen, durch engagierte Kundenakquise wurde noch im Gründungsjahr als Kleinbetrieb zwei Bauprojekte im Raum Magdeburg Sachsen-Anhalt mit 3.500 sowie 4.240 m2 Wohnfläche akquiriert und umgesetzt.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte haben wir in den Bereichen Hoch-/ Tief sowie Innenausbau. Die Tätigkeiten haben sich mit der Zeit erweitert so das wir jetzt auch im Bereich des Sanierungs- und Fliesenhandwerks zunehmend unser Leistungsspektrum anbieten. Zu unseren Auftraggebern zählen Bauträger, Baugesellschaften, Architekten, Generalunternehmer und Wohnungsbaugesellschaften. Durch unsere Flexibilität haben wir die Möglichkeit nicht nur Projekte in der Region Nordrhein-Westfalen zu realisieren, sondern sind auch Deutschlandweit tätig.

In dem Jahr 2016 sind wir in das Baukompetenzzentrum Ruhr in Castrop-Rauxel eingezogen, wo Architekten, Statiker sowie Planer ansässig sind.

Seit dem August 2018 ist durch das erweiterte Leistungsspektrum das Unternehmen als Fachunternehmen bei der Handwerkskammer Münster eingetragen worden.

Wo Sie uns finden

 

60-DSC08060.jpg